Vision
...den Zauber von Malerei und Fantasie hautnah erleben...

Die Vision von ART & BODY ist es, Kunst & Körper, Gestaltung & Bewegung in lebendigen Bildern
im wahrsten Sinne des Wortes hautnah, ästhetisch und sinnlich erlebbar zu machen.
Bei ART & BODY steht der Mensch, ob klein oder groß, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!
 
Der menschliche Körper ist und bleibt für mich die schönste und faszinierendste
aller künstlerischen Projektionsflächen, weil er Subjekt und Objekt in sich vereint. 
Ich liebe es, die vielen Möglichkeiten und oft versteckten Schönheiten von Körpern und
Gesichtern herauszulocken, künstlerisch zu gestalten und in Szene zu setzen.
 
Aus den vielfältigen Erfahrungen in Malerei & Artistik hat sich über viele Jahre der
Praxis mein ganz individueller, einfühlsamer und fantasievoller Stil entwickelt. 
Dieser kommt auch in den fantastischen Kostümierungen und Masken aus dem eigenen
Atelier wirkungsvoll zum Asudruck. Der goldene Schminkpavillon ist meine "kleine Insel
der Schönheit und Kreativität" die ich sehr gerne teile!
 
Von  Phantasie-Schminken über  Maske & Garderobe, Visagistik bis hin zu Body-Paintings als
komplett inszenierte Eye-Catcher und Performer - gerne entwickle und verwirkliche ich ein
künstlerisches ART & BODY- Konzept für Ihren besonderen Anlass - sprechen Sie mich an!

aabbp-filzteich14-01
vision-010
vision-020
vision-025
vision-030
vision-035
vision-060
vision-100
vision-110
vision-130
vision-135
vision-150
vision-160
vision-170
vision-171
vision-180
vision-190
vision-200
vision-250
vision-260
vision-270
vision-290
vision-300
vision-310
vision-320
01/25 
start stop bwd fwd